Karriere bei getpacked

Deine Zukunft in Deiner Hand

getpacked und Du

Just getting started

Du denkst digital, bist ambitioniert und kreativ? Dann bist Du wie getpacked. Gestartet als spontane Idee um befreundeten Restaurants zu helfen, hat sich getpacked in riesigen Schritten entwickelt. Eine Entwicklung, die noch lange nicht am Ende ist.

Wenn Du dich mit uns auf die Reise begeben willst, Teil eines jungen aber erfahrenen Teams sein willst und Dir die Startup-Welt liegt, meld dich bei uns.

Arbeiten bei getpacked

Die Vorteile liegen auf der Hand

  • Flexible Arbeitszeiten: Wir nehmen Rücksicht auf Deine Zeitplaung.
  • Remote-Work: Ob Köln oder Kambodscha – Du entscheidest.
  • Choose your device: Du nutzt das was Dir liegt.
  • Startup-Kultur: Ein Team, ein Ziel, viele Köpfe.
  • Überstunden-Konto: Mehr arbeiten, mehr Urlaub.
  • Firmenevents: Sport, Fest & Events – mehr als nur Arbeit.

Offene Stellen

Wir sind ganz Ohr.

Du willst Teil von etwas großem werden? Melde Dich ganz unverbindlich und wir finden zusammen heraus, ob wir zueinander passen.

360VIER GmbH
Curtigasse 6
64823 Groß-Umstadt
hello@getpacked.de

Deine Kollegen warten

Hans Mengler

Robert Bouschery

Achim Karn

Fabian Seibt

Lukas Klein

360VIER