Zusammen mit Nutzern entwickelt.
RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR
Vorbestellungen per Mausklick.
SCHLUSS MIT ZETTELCHAOS
Fertige Listen zum Abarbeiten.
- Schau Dir einfach alle Vorbestellungen online an
- Erhalte eine fertige Liste zum Abarbeiten
- Unabhängig von Öffnungszeiten und Feiertagen
- Mit Service punkten: Verwandel Kunden in Stammkunden
SO FUNKTIONIERTS
Dein Sortiment in nur 5 Minuten online.
Unsere Kunden sind immer wieder überrascht wie einfach es ist getpacked zu bedienen. Im Schnitt dauert es nur etwa 5 Minuten bis die Produkte online sind und die ersten Vorbestellungen herein flattern. Dabei hast Du eine flexible Preis- und Zeitgestaltung, denn Du kennst Deine Prozesse am Besten. Unterschiedliche Preise für Abholung oder Lieferung, Vorbestellungen außerhalb der Öffnungszeiten und Anpassungen der Liefergebühren sind absolut kein Problem.
KUNDE IST KÖNIG
Mehr Flexibilität, mehr Auswahl, mehr Wertschätzung.
Du kennst es sicher, dass Stammkunden, die zeitlich nicht so flexibel sind, ihr Lieblingsprodukt nicht mehr ergattern können. Herzlich wie Du bist kannst Du mal was zurücklegen oder reservieren, aber das ist natürlich auf Dauer keine Lösung oder? Nun stell Dir vor, Dein Sortiment ist für jeden gleichzeitig abrufbar und mit nur einem Klick im Warenkorb. Digitale Vorbestellungen mit getpacked machen genau das möglich.
DU BIST DER BOSS
Mach getpacked zu Deinem getpacked.
Wenn jemand über Deinen Laden Bescheid weiss, dann ja wohl Du. Deshalb kümmern wir uns um die technische Umsetzung und lassen Dir möglichst viel Gestaltungsfreiraum und Individualität. Es gibt dutzende Möglichkeiten um getpacked genau so zu nutzen wie Du es möchtest. Dynamische Abholzeiten bei Vorbestellungen, variable Öffnungszeiten und ein Bestellboard mit anpassbaren Bestellphasen lassen Dir Raum für Kreativität.
01 Menü-Editor
In nur 5 Minuten ist Dein Sortiment Online und Du bereit für Vorbestellungen. Lege Kategorien an, definiere Besonderheiten Deiner Produkte (z.B. Allergene und Zusatzstoffe) und pack ein paar nette Fotos dazu, denn das Auge isst mit.
02 Eigene Bestellseite mit QR-Code
Dein Laden hat mit getpacked eine schicke, übersichtliche Bestellseite. Und Kunden können einen aufgeräumten Blick auf Dein Angebot werden. Zusätzlich erhältst Du einen bewährten QR-Code, den Du für Dein Werbematerial nutzen und direkt an Deine Ladentür hängen kannst.
03 Bestellbestätigung per Mail
Der Bestellvorgang war so unkompliziert, da fragt sich der eine oder andere Kunde sicher ob der Einkauf nun wirklich schon abgeschlossen wurde. Keine Sorge, Dein Telefon bleibt still, denn die automatische Mail an den Käufer lässt keine Fragen mehr offen.
04 Genau die Statistiken, die Du brauchst
Lerne die Wünsche Deiner Kunden noch besser kennen. In Deinem persönlichen Dashboard gibt es alles was das Datenherz begehrt.
Was sind die Verkaufsschlager? Was ist die beliebteste Bezahlmethode? Wie ist der Anteil von Take-Away zu Delivery? Viel Spaß beim Optimieren!