SCHLUSS MIT SCHLANGE STEHEN
Take-Away war noch nie so einfach.
EINFACH. SCHNELL. EFFEKTIV.
So muss Take-Away funktionieren
- Mehr Flexibilität für Deine Kunden
- Abholungen kurbeln Deinen Umsatz an
- Dein Personal effizienter nutzen
- Das Lieblingsessen für unterwegs
DEINE KUNDEN SIND ONLINE. DU AUCH.
Deine Speisekarte in nur 5 Minuten erstellen.
Ja wirklich, im Schnitt dauert es tatsächlich nur 5 Minuten bis Du Deinen digitalen Laden angelegt hast. Und unsere Partner sind immer wieder überrascht wie schnell die ersten Take-Away-Bestellungen eintrudeln. Gleichzeitig hast Du die volle Flexibilität für Dein Angebot und kannst das Sortiment, die Preisen und Beschreibungen kinderleicht anpassen.
WENNS MAL SCHNELL GEHEN MUSS
All Deine Leckereien - to go!
Deine Produkte sind der Renner und die Leute stehen sich dafür die Beine in den Bauch? Bravo! Ab jetzt kannst Du Bestellungen sogar noch zur Abholung anbieten. Und das Beste daran – jeder profitiert: Deine bisher so geduldige Stammkundschaft, aber auch Kunden unter Zeitdruck.
DU HAST DIE HOSEN AN
So machst Du getpacked zu Deinem getpacked.
So besonders wie Deine Ideen, so einzigartig wie Dein Sortiment, so individuell wie die Wünsche Deiner Kunden. Endlich eine Software mit klarer, einfacher Bedienung. Genau die richtigen Features, ohne Schnickschnack. Wir haben getpacked gemeinsam mit erfahrenen Gastronomen und Händlern konzipiert und bieten Dir jetzt die Lösung, die Du immer gesucht hast. Du hast dutzende Möglichkeiten, Deinen neuen Alltagsbegleiter direkt an Deine Bedürfnisse anzupassen.
01 Menü-Editor
Mit dem benutzerfreundlichen Menü-Editor machen wir es Dir so einfach wie möglich. In nur 5 Minuten ist Dein Laden und Angebot digitalisiert. Deine Kunden freuen sich über ein aufgeräumtes Design, schicke Fotos und kreative Beschreibungen.
02 Eigene Bestellseite mit QR-Code
Es ist soweit. Du kannst endlich mit Deiner persönlichen, intuitiven Bestellseite bei Deinen Kunden punkten. Diese haben nun die Möglichkeit all ihre Lieblingsprodukte und Neuentdeckungen direkt in den Warenkorb zu legen, digital zu zahlen und bei Dir abzuholen. Außerdem bekommst Du einen praktischen QR-Code, den Kunden scannen können um Deine Seite entdecken. Pack ihn am besten auf Flyer, Poster oder Deine Tür.
03 Automatische Berechnung der Abholzeit
Dein Kunde hat gerade bei Dir bestellt und bekommt direkt mitgeteilt wann der Einkauf abgeholt werden kann. Somit bietest Du einen kompletten, transparenten Einblick zum Status der Bearbeitung.
04 Bestellbestätigung per Mail
Der Bestellvorgang war so einfach, da fragen Kunden sich manchmal ob jetzt wirklich schon alles geklappt hat. Gib ihnen ein Stück Sicherheit und lasse sie mit einer netten, personalisierten Mail wissen, dass alles im grünen Bereich ist.
05 Statistiken, Statistiken, Statistiken
Wir alle lieben Daten, der eine mehr, der andere weniger. Aber wenn es um Dein Geschäft geht können ein paar Statistiken sicher nicht schaden. Welche Produkte sind besonders beliebt? Was kannst Du direkt wieder aus dem Sortiment nehmen oder günstiger anbieten? Welche Zahlungsmittel werden bevorzugt? Viel Spaß beim Optimieren Deiner Prozesse!