DEIN ONLINE BESTELLSYSTEM

Entwickelt, um Probleme zu lösen.

Zettelwirtschaft, Bestell-Chaos, vernuschelte Extrawünsche am Telefon – getpacked ist mit Gastronomen konzipiert worden und daher wissen wir genau, was lokalen Restaurants täglich Probleme bereitet. Also haben wir unser Online Bestellsystem genau so entwickelt, dass es Dir optimal unter die Arme greift.

  • Vorbestellung, Abholung & Lieferung
  • Digitale Speisekarte
  • Gesammelte Bestellübersicht
  • Intuitive Bedienung

MENÜ-EDITOR

In 5 Minuten zum Online Bestellsystem.

Kategorien erstellen, Gerichte anlegen, Bilder hinzufügen. Mit wenigen Klicks hast Du Deine komplette Speisekarte digitalisiert. Auch Beilagen, Allergene und Zusatzstoffe lassen sich im Menü-Editor ganz leicht ergänzen. Und falls Du doch mal etwas ändern möchtest, dauert das nur wenige Minuten.

KOSTENLOS AUSPROBIEREN

Jetzt digitale Speisekarte erstellen.

Du willst direkt loslegen? Schick uns einfach Deine E-Mail-Adresse und wir senden Dir einen Anmeldecode zu. Danach kannst Du Dich in wenigen Schritten bei getpacked anmelden.

Wir bieten umfangreichen Support und übernehmen die erste Einrichtung Deines Bestellsystems. Das ist für die ersten 100 Kunden sogar kostenlos.

1

Account registrieren

Sende uns dazu einfach Deine E-Mail-Adresse.

2

Restaurant anlegen

Geht super einfach und dauert nur 5 Minuten.

3

Speisekarte einpflegen

Das übernehmen wir für Dich.

Step 3 ist für die ersten 100 Kunden kostenlos

Top Funktionen

Spare dir täglich 1 Stunde

  • 01 Eigene Bestellseite mit QR-Code

  • Dein Restaurant bekommt eine individuelle Bestellseite, auf der Deine gesamte Speisekarte abgebildet ist. Deine Kunden erreichen diese ganz einfach über einen QR-Code oder einen Link.

  • 02 Übersichtliches Bestellboard

  • Alle Aufträge werden bei getpacked in intuitiven Bestellboards organisiert. Hier kannst Du sie per Drag & Drop verschieben und den verschiedenen Phasen zuordnen. So hast Du alle Bestellungen und Extrawünsche immer im Blick und es geht nichts mehr verloren.

  • 03 Abholung & Lieferung

  • Was ist dir lieber? Du lieferst das Essen an Deine Kunden oder sie holen es vor Ort im Restaurant ab? Egal wie Du Dich entscheidest – mit getpacked lässt sich der Prozess ganz einfach abbilden und organisieren.

  • 04 Abhol- / Lieferzeit per Live-Tracker

  • getpacked zeigt Deinen Kunden die Abhol- und Lieferzeit per Live Tracker an. So wissen sie immer, in welcher Phase sich die Bestellung gerade befindet. Bei der Zeit-Berechnung werden automatisch Deine Angaben und die Anzahl der Bestellungen berücksichtigt.

  • 05 Wertvolle Kunden-Statistiken

  • Was essen Deine Stammkunden am liebsten? Wann kommen die meisten Bestellungen rein? Welche Gerichte werden fast gar nicht gekauft? getpacked gibt tiefe Einblicke in das Bestellverhalten Deiner Gäste. Das hilft Dir besser zu planen und du weißt genau, wie viel Du einkaufen und vorbereiten musst.

  • 06 Weitere Funktionen

  • Mail-Service

    Schicke Deinen Kunden automatische Bestellbestätigungen oder Problemhinweise. 

     

    Umfangreiche Zahlungsmöglichkeiten

    Egal ob Bar, Paypal oder Stripe. Welche Zahlungsmöglichkeit Du auch bevorzugst – wir können sie integrieren.

     

    Einstellung von Liefergebieten nach Postleitzahl

    Entscheide selbst, in welche Gebiete Du liefern möchtest.

     

    Nutzer- & Betriebsverwaltung

    Lege so viele Nutzer und Betriebe an, wie Du brauchst.

     

    Öffnungszeiten einstellen

    Stelle lange und kurze geschlossene Zeiträume individuell ein.

     

    Digitale Gästeliste

    Erfasse und speichere alle Kontaktdaten deiner Gäste digital.

    Häufig gestellte Fragen

    Was kostet getpacked?

    Getpacked kostet immer nur dann etwas, wenn Du im Monat mehr als 500,00 € Umsatz erwirtschaftest. Wie viel getpacked für deinen Betrieb kostet, hängt vom gewählten Modell ab. Mehr dazu findest du auf unserer Preise-Seite.

    Kann ich die Bestellzeiten selbst bestimmen?

    Ja. Neben vielen weiteren Einstellungsmöglichkeiten kannst Du auch die Bestellzeiten selbst bestimmen und so z.B. auch definieren, dass Bestellungen nur mit einem oder mehreren Tagen Vorlaufzeit möglich sind

    Kann ich Bestellungen ausdrucken?

    Ja. Über einen Klick lässt sich jede Bestellung übersichtlich direkt aus getpacked ausdrucken. Wenn du eine hohe Bestellfrequenz hast, kannst du auch einen eigenen, kompatiblen Bon-Drucker anbinden oder bei uns erwerben.

    Erhalte ich Statistiken über die bestellten Produkte?

    Ja, getpacked bietet eine tolle Seite mit allen relevanten Statistiken.

    Zusätzlich erhältst du die Möglichkeit, EXCEL-Exporte anzufragen um bei hohem Bestellaufkommen noch bessere Planbarkeit zu erhalten. Wenn du eine bestimmte Statistik regelmäßig benötigst, dann schauen wir auch gerne, ob wir es für dich in dein Dashboard einbauen können.

    Können meine Kunden direkt digital im Bestellprozess bezahlen?

    Ja, solange du die Zahlungsoptionen Karte (via Stripe) oder Paypal aktiviert hast, können deine Kunden direkt online bezahlen. Das Geld landet direkt auf deinem Konto, unabhängig von getpacked.

    Wie funktioniert der Zahlungsverkehr zwischen meinem Betrieb und getpacked?

    Die Zahlung mit getpacked funktioniert ganz einfach via Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. Du hinterlegst deine Zahlungsoption und der entsprechende Betrag wird nach Übersendung der monatlichen Rechnung automatisch von deinem Konto abgebucht.