Preise

getpacked

0,49 /Bestellung*

(inkl. 10 kostenfreie Bestellungen pro Monat)
*zzgl. MwSt.

Keine Grundgebühr

  • Vorbestellung zur Abholung und Lieferung
  • Bestellmanagement
  • Menü-Editor
  • Digitale Corona Gästeliste
  • Online-Zahlungen über Stripe und Paypal
  • Basis Statistik Modul

getpacked beinhaltet alle Funktionen zur Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen in lokalen Geschäften und Restaurants.

getpacked pro

ab 2021

getpacked pro beinhaltet weitere exklusive Funktionen, die die Arbeit mit mehreren Filialen und besonderen Begebenheiten ermöglichen.

Demnächst verfügbar!

Häufig gestellte Fragen

Was kostet getpacked?

Getpacked kostet immer nur dann etwas, wenn Du im Monat mehr als zehn Bestellungen entgegengenommen hast. Und dann auch immer das Gleiche 0,49€. Keine monatlichen Gebühren, keine Mindestvertragslaufzeit.

Kann ich die Bestellzeiten selbst bestimmen?

Ja. Neben vielen weiteren Einstellungsmöglichkeiten kannst Du auch die Bestellzeiten selbst bestimmen und so z.B. auch definieren, dass Bestellungen nur mit einem oder mehreren Tagen Vorlaufzeit möglich sind

Kann ich Bestellungen ausdrucken?

Ja. Über einen Klick lässt sich jede Bestellung übersichtlich direkt aus getpacked ausdrucken.

Erhalte ich Statistiken über die bestellten Produkte?

Ja. Zusätzlich erhältst du die Möglichkeit, EXCEL-Exporte anzufragen um bei hohem Bestellaufkommen noch bessere Planbarkeit zu erhalten.

Können meine Kunden direkt digital im Bestellprozess bezahlen?

Ja, allerdings mit einer Einschränkung. Sobald sich mengenbasierte Artikel im Warenkorb befinden deren finaler Preis erst nach Einwaage der Artikel feststeht, ist die direkte Zahlung noch nicht verfügbar. Befinden sich jedoch ausschließlich Stückartikel im Warenkorb, kann die Zahlung voll-digital im Bestellprozess durchgeführt werden.

An der Umsetzung der Funktion für mengenbasierte Artikel arbeiten wir in Kürze.

Wie funktioniert der Zahlungsverkehr zwischen meinem Betrieb und getpacked?

Zur Zahlung von getpacked können zwei Wege genutzt werden:

  1. Die automatische Abrechnung: Hierfür wird das gewünschte Bankkonto oder eine Kreditkarte als Zahlungsmittel im Adminbereich hinterlegt. Gehen im Monat mehr als zehn Bestellungen ein, werden ab der elften Bestellung 0,49€ pro Bestellung über das Zahlungsmittel abgerechnet. Die Abrechnung erfolgt einmal wöchentlich entsprechend der Anzahl der eingegangenen Bestellungen.
  2. Kauf von Credits: Es können Credits zur Annahme von Bestellungen erworben werden, wodurch getpacked wie bei einem prepaid-Vertrag aufgeladen werden kann. Hierfür kann zwischen verschiedenen Credit-Paketen mit entsprechendem Mengenrabatt entschieden werden.