Preise

Häufig gestellte Fragen

Was kostet getpacked?

Getpacked kostet immer nur dann etwas, wenn Du im Monat mehr als 500,00 € Umsatz erwirtschaftest. Wie viel getpacked für deinen Betrieb kostet, hängt vom gewählten Modell ab. Mehr dazu findest du auf unserer Preise-Seite.

Kann ich die Bestellzeiten selbst bestimmen?

Ja. Neben vielen weiteren Einstellungsmöglichkeiten kannst Du auch die Bestellzeiten selbst bestimmen und so z.B. auch definieren, dass Bestellungen nur mit einem oder mehreren Tagen Vorlaufzeit möglich sind

Kann ich Bestellungen ausdrucken?

Ja. Über einen Klick lässt sich jede Bestellung übersichtlich direkt aus getpacked ausdrucken. Wenn du eine hohe Bestellfrequenz hast, kannst du auch einen eigenen, kompatiblen Bon-Drucker anbinden oder bei uns erwerben.

Erhalte ich Statistiken über die bestellten Produkte?

Ja, getpacked bietet eine tolle Seite mit allen relevanten Statistiken.

Zusätzlich erhältst du die Möglichkeit, EXCEL-Exporte anzufragen um bei hohem Bestellaufkommen noch bessere Planbarkeit zu erhalten. Wenn du eine bestimmte Statistik regelmäßig benötigst, dann schauen wir auch gerne, ob wir es für dich in dein Dashboard einbauen können.

Können meine Kunden direkt digital im Bestellprozess bezahlen?

Ja, solange du die Zahlungsoptionen Karte (via Stripe) oder Paypal aktiviert hast, können deine Kunden direkt online bezahlen. Das Geld landet direkt auf deinem Konto, unabhängig von getpacked.

Wie funktioniert der Zahlungsverkehr zwischen meinem Betrieb und getpacked?

Die Zahlung mit getpacked funktioniert ganz einfach via Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. Du hinterlegst deine Zahlungsoption und der entsprechende Betrag wird nach Übersendung der monatlichen Rechnung automatisch von deinem Konto abgebucht.