Spannende Aufgaben erwarten dich!
- OnBoarding unserer Kunden: von der Frage wie sie ihr Sortiment optimal in Szene setzen bis zu den ersten Schritten der Vermarktung begleitest du die Kunden auf ihrem Weg zu ihrem individuellen getpacked-Shop
- Kompetente und professionelle Beratung zu unserem Produktportfolio
- Abwicklung aller kaufmännischen und vertraglichen Angelegenheiten mit den Kunden
- Koordination von technischen Anfragen und administrativen Tätigkeiten
Das sind Deine Stärken!
- Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
- Kommunikative freundliche Persönlichkeit mit Engagement und schneller Auffassungsgabe
- ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Effektive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Souveränität im Umgang mit Menschen und eine gute sprachliche Ausdruckweise im Kundenkontakt
- Affinität zu digitalen Produkten
Das bieten Wir Dir!
- Die Möglichkeit, in einem jungen Startup mitzuarbeiten und selbstbestimmt Entscheidungen zu treffen
- Ein junges, engagiertes Team und regelmäßige Team Events
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von dort aus zu arbeiten, wo es für dich am besten passt
- Ein breites Aufgabengebiet mit viel Raum für deine persönliche Entwicklung
- Eine faire und marktübliche Bezahlung
getpacked sucht!
Schick uns bitte eine Mail mit Lebenslauf und kurzer Info zu dir und was dich ausmacht an jobs@etpacked.de