Spannende Aufgaben erwarten dich!
- Pflege und Aufbau langfristiger vertrauensvoller Kundenbeziehungen
- Kompetente und professionelle Beratung zu unserem Produktportfolio
- Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen
- Abwicklung aller kaufmännischen und vertraglichen Angelegenheiten mit den Kunden
- Koordination von technischen Anfragen und administrativen Tätigkeiten
Das sind Deine Stärken!
- Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
- Kommunikative freundliche Persönlichkeit mit Engagement und schneller Auffassungsgabe
- Effektive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Spaß an der Online-Welt und eine Affinität zu digitalen Produkten
- Leidenschaft für Kundenkommunikation
Das bieten Wir Dir!
- Die Möglichkeit, in einem jungen Startup mitzuarbeiten und selbstbestimmt Entscheidungen zu treffen
- Ein junges, engagiertes Team und regelmäßige Team Events
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von dort aus zu arbeiten, wo es für dich am besten passt
- Ein breites Aufgabengebiet mit viel Raum für deine persönliche Entwicklung
- Eine faire und marktübliche Bezahlung
getpacked sucht!
Schick uns bitte eine Mail mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, frühester Eintrittsmöglichkeit und einem formlosen Anschreiben mit weiteren Informationen zu dir und was dich ausmacht an jobs@getpacked.de