Getpacked® in 5 Minuten: Tipps wie Du mit unserem System beginnen kannst

Dein Betrieb läuft hervorragend.🎆🍾 Du hast Dir bereits einen breiten Kundenstamm aufgebaut und täglich einen guten Durchlauf. Der Absatz Deiner Produkte könnte kaum besser laufen. Allerdings suchst Du seit geraumer Zeit nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung, Dein Geschäft zukunftsorientiert zu gestalten. Du willst Deine Arbeits- und Bestellabläufe vereinfachen und Dein Sortiment digitalisieren. getpacked® bietet Dir genau diese Möglichkeiten. Digitalisiere und automatisiere Dein Sortiment in wenigen Schritten – unkompliziert, intuitiv und fortschrittlich. Dein Geschäft wird noch flüssiger laufen und Deine Prozesse automatisiert. Wie funktioniert das? Folgend findest Du eine Anleitung, wie Du Dein digitales Sortiment mitsamt Take-Away-System in wenigen Schritten einrichtest und sofort loslegst.💻🕔

1. Einfache Registrierung

Einfach registrieren und los geht’s – geht das?! Absolut. Die Idee von getpacked® ist, Deine Arbeit zu vereinfachen und nicht, diese noch weiter zu verkomplizieren. Auf der getpacked®-Seite findest Du eine Schaltfläche zur Registrierung. Mit nur einem Klick öffnet sich ein Formular in dem Du all Deine Daten hinterlegen kannst. Nach erfolgreicher Registrierung beginnst Du damit, Dein digitales Sortiment anzulegen. Das System ist intuitiv gestaltet und führt Dich bequem durch den Prozess der Erstellung Deines digitalen Bestellsystems. Schau Dir die Seite in Ruhe an und mache Dich mit den einzelnen Funktionen vertraut. Solltest Du Probleme haben oder doch noch Fragen zu einzelnen Funktionen offen bleiben, so kannst Du eine Demo vereinbaren. Hierbei führt Dich ein getpacked® Mitarbeiter durch das System und beantwortet Deine offenen Fragen.

2. Erstelle Dein digitales Sortiment

Nachdem Du die Registrierung abgeschlossen hast, kannst Du mit Deinem digitalen Sortiment loslegen. Das intuitive System von getpacked® führt Dich einfach und unkompliziert durch den Prozess. Du kannst Artikel für Artikel in Dein Sortiment aufnehmen. Idealerweise hinterlegst Du alle Daten zu Deinen Produkten. Allergene, Größen, Mengen, Inhaltsstoffe und weitere Produktdetails helfen Deinen Kunden, das richtige Produkt zu finden. So umgehst Du unnötige Rückfragen per Telefon oder im Geschäft und hast mehr Zeit für andere Bedürfnisse Deiner Kundschaft oder neue Geschäftsideen. Bei getpacked® kannst Du Bilder zu Deinen Produkten hinzufügen. Wenn Du Deine Produkte visuell ansprechend in Dein digitales Sortiment aufnimmst, bekommen Deine Kunden einen zusätzlichen Anreiz. Achte hierbei darauf, dass Deine Produktfotos eine hohe Qualität haben und nicht verschwommen sind.

 

3. Biete Vorbestellungen, einen Abhol- oder Lieferservice an

Dank Deinem persönlichen digitalen Bestellsystem kannst Du reibungslos Vorbestellungen anbieten. Deine Kunden wählen die gewünschten Produkte aus und fügen sie mit nur einem Klick  zu ihrem Warenkorb. Sobald die Bestellung vollständig ist, können die Kunden ihre Bestellung absenden und sogar eine zusätzliche Nachricht mit Extrawünschen hinzufügen. Insofern Du einen Lieferservice anbietest, können Deine Kunden einen Liefertermin festlegen. Hierbei kannst Du Deinen Kunden verschiedene Lieferzeiten nennen oder die Termine dynamisch bestimmen lassen.📅 Wenn Du keinen Lieferservice hast, so bekommen die Kunden eine Zeit angezeigt, wann sie ihre Produkte im Laden abholen können. Das vereinfacht Dir die Produktpflege und Du hast eine genaue Übersicht über Deine Arbeitsauslastung. Dein persönliches Bestellsystem bietet Dir verschiedene Optionen um Uhrzeiten für Abholungen und Lieferungen festzulegen. So wird Deine und Organisation vereinfacht und Du umgehst, dass Deine Kunden während den Stoßzeiten bei Dir im Laden stehen. Zumal kannst Du Online-Zahlungen anbieten und so einen weiteren Arbeitsschritt vermeiden.

4. Behalte Deinen Arbeitsaufwand und Deine Bestellungen im Überblick

getpacked® bietet Dir ein übersichtliches System mit allen nötigen Informationen. Du hast Deinen Arbeitsaufwand und Deine Bestellungen zu jeder Zeit im Blick und kannst Dich dementsprechend aufstellen. Dein persönliches Bestellsystem ist flexibel nach Deinen Wünschen anpassbar. Der integrierte Editor gibt Dir die Möglichkeit, Deine Produkte zu jeder Zeit anzupassen und zu ändern. Die Liefer-, Abhol- und Vorbestellzeiten kannst Du mühelos selbst festlegen. So umgehst Du, dass Deine Kunden Dir zu Stoßzeiten den Laden einrennen und Du dem Arbeitspensum nicht hinterherkommst. Dein digitales Bestellsystem auf getpacked® stellt Dir dynamische Abholzeiten zur Verfügung, die Du bequem voreinstellen kannst. Deine Kunden bekommen einen Live-Tracker zugesandt. Der Live-Tracker zeigt Deinen Kunden, in welcher Phase ihre Bestellung sich aktuell befindet. Das ist für Restaurants genauso hilfreich wie für Hofläden, Metzgereien oder Bäckereien. Die Bestellungen kannst Du als Excel-Tabelle exportieren. So ist eine Übersicht zu jeder Zeit griffbereit. Dein komplettes Team profitiert von der Einfachheit Deines automatisierten Bestellsystems.

 

5. Nutze Statistiken, um Deinen Betrieb noch effizienter zu gestalten

Wäre es nicht einfacher, wenn Du anhand von speziell für Deinen Betrieb zusammengestellten Statistiken ersehen könntest, wann Deine Stoßzeiten sind und aus welchen Gebieten die meisten Bestellungen bei Dir eingehen? Dein digitales Sortiment beinhaltet eine Vielzahl von Statistiken, die Dir den Arbeitsaufwand erleichtern. So kannst Du Dein Geschäft an den Bedarf Deiner Kundschaft anpassen und Deine Arbeitsabläufe weiterentwickeln. Deine Statistiken beinhalten den gesamten Umsatz des digitalen Sortiments und können nach einzelnen Produkten gefiltert werden. Die Option, Produkte in Paketen anzubieten und hierdurch mehr Umsatz zu generieren, wird dadurch noch einfacher.💰😀

Interessiert? Dann starte noch heute Dein eigenes digitales Sortiment mit getpacked®

 

getpacked® bietet Dir eine personifizierte, zukunftsorientierte Möglichkeit, Dein gesamtes Sortiment digital anzubieten. Mit wenigen Klicks und minimalem Aufwand hast Du Dein Sortiment digitalisierst und kannst Dein Geschäft noch profitabler und effizienter gestalten. Mit getpacked® gehören Zettelwirtschaft, Bestellungen auf Zuruf und immenses Telefonaufkommen der Vergangenheit an. Deine Abläufe werden aufgewertet und Dein Geschäft wächst beständig weiter, ohne zusätzlichen Stress zu verursachen.