Dein Ladengeschäft brummt? Dein Sortiment wird Dir förmlich aus den Händen gerissen? Hervorragend! 🚀
Seit geraumer Zeit denkst Du jedoch darüber nach, wie Du Dein Geschäft noch funktionaler gestalten kannst und mehr System in Deine Abläufe bekommst. Ein digitales Sortiment wertet Dein Geschäft auf, verlagert und automatisiert Abläufe und bietet Dir Raum zum Wachsen. Das Abhol-, Liefer– und Bestellsystem mit einfachem, zukunftsorientiertem Take-Away-System ist hierbei eine perfekte Lösung. Es bietet Dir die Möglichkeit, Dein Geschäft digital zu steuern und umzugestalten. Dabei behältst Du eine komplette Übersicht über das Arbeits- und Bestellaufkommen. Deine Kunden werden von der digitalen Flexibilität animiert und begeistert sein. Hierdurch kannst Du Deine Produkte effektiver vermarkten.
1. Dein digitales Sortiment, Dein Aushängeschild
Um online durchzustarten, benötigst Du ein Online-Bestellsystem. Dieses kannst Du in wenigen Schritten zusammenstellen. Bei getpacked brauchst Du im Schnitt 5 Minuten – Dein digitales Sortiment kannst Du jederzeit verändern. Dein digitales Bestellsystem ist Deine zukunftsorientierte, digitale Visitenkarten. Kunden erhalten hier einen bequemen Überblick über Deine Produkte. Bestellungen können mit nur wenigen Klicks unkompliziert über das Smartphone getätigt werden.
2. Sortiment-Pflege ist Kundenpflege
Sortiment-Pflege ist das A und O. So sehen Deine Kunden immer, welche Produkte Du anbietest und welche aktuell verfügbar sind. Editiere Dein Sortiment beständig, um Deine Kunden auf dem Laufenden zu halten. Wenn Du alle Produkte verkauft hast: sehr gut! Du machst offensichtlich einiges richtig! 🤗💪 Deaktiviere die ausverkauften Produkte in Deinem digitalen Sortiment oder gib Deinen Kunden die Möglichkeit, diese vorzubestellen. So verlagerst Du Dein Geschäft effizient ins Internet und wertest es auf.
3. Keine Zettelwirtschaft mehr
Mit Deinem eigenen Take-Away-System sind die Tage der Zettelwirtschaft gezählt. Bestellungen findest Du ab sofort in einer kompakten, digitalen Darstellung. Bearbeite und verfolge die Bestellungen bequem online oder drucke sie aus. Nichts geht mehr verloren oder – im wahrsten Sinne des Wortes – fällt unter den Tisch.
4. Vorbestellungen erleichtern den Alltag
Wie schön wäre es doch, Umsätze ungefähr einschätzen zu können und das Sortiment und Personal dementsprechend zur Verfügung zu haben? Ein Take-Away-System bietet Dir genau das: eine Übersicht über eingegangene Bestellungen. Sobald Deine Kunden online eine Bestellung aufgeben, bekommst Du eine Nachricht. Im Bestellsystem findest Du einen Überblick über Deine Einnahmen und Deinen Bestand. So hast Du mehr Zeit, Dich anderen Themen zu widmen.🍹🥂✈⛳
5. Dein gesamtes Produktsortiment – jetzt auch online
Vorbei sind die Zeiten, in denen Produktkataloge oder Speisekarten ausgedruckt wurden, an Kühlschränken hingen oder auf dem Wohnzimmertisch lagen. Deine Produkte kannst Du nun in Dein digitales Bestellsystem integrieren. Bewirb diese mit hochqualitativen, ansprechenden Bildern. Das kurbelt Dein Geschäft an. Kunden bestellen Ihre Lieblingsprodukte mit wenigen Klicks und können diese im Laden abholen oder sich liefern lassen. Die Leichtigkeit des Bestellvorgangs wird Deine Kunden begeistern und anlocken.
6. Bestimme Abhol-, Liefer- und Vorbestellzeiten
Du kennst Deine Stoßzeiten und weißt, dass Du währenddessen komplett ausgelastet bist. Weitere Bestellungen wären zwar gut für Dein Portemonnaie aber Dir fehlt einfach das Personal im Lieferdienst, die Räumlichkeiten oder die Produkte. Mit einem digitalen Sortiment ist das kein Problem. In Deinem Bestellsystem kannst Du die Abhol-, Liefer- und Bestellzeiten einstellen. Das vereinfacht Dir die Arbeit und erspart unnötigen Stress.
7. Spare Zeit und sei effektiv
Wer kennt es nicht? Das Telefon steht mal wieder nicht still. Deine Mitarbeiter sind damit beschäftigt, telefonische Bestellungen entgegenzunehmen oder Fragen zu beantworten. Ein Online-Bestellsystem fährt das Telefonaufkommen nachweislich runter. Die Kunden geben Ihre Bestellungen online auf. Dort finden sich auch sämtliche, weiterführende Informationen zu den Produkten, Inhaltsstoffen und Allergenen. Weitere Wünsche können Kunden am Ende des Bestellvorgangs äußern. So profitiert Dein Geschäft, Deine Mitarbeiter und Deine Kunden. Deine Arbeitsabläufe werden verlagert und vereinfacht.
8. Kommuniziere online
Die Kommunikation mit Deinen Kunden ist enorm wichtig um eine persönliche, langfristige Beziehung aufzubauen. Gib Deinen Kunden das Gefühl von Geborgenheit und Verständnis und begleite sie bei Ihrer Bestellung.🤗 Geht eine Bestellung bei Dir ein, so werden Deine Kunden automatisch mit allen nützlichen Informationen versorgt. Dazu gehört die Abhol– oder Lieferzeit, ein Live-Tracker und etwaige Benachrichtigungen zu Lieferdienst-Verspätungen sowie eine Zusammenfassung der gesamten Bestellung. Eine automatisierte, persönliche Nachricht an Deine Kunden vermittelt Deine Wertschätzung und wird Deine Kunden begeistern.🥳
9. Statistiken en masse
Dein Online-Bestellsystem sammelt eine Vielzahl an Informationen. Du kannst sehen, wo die Kunden, die bei Dir bestellen, wohnen und erhältst eine direkte Übersicht über die beliebtesten, meistverkauften Produkte. Uhrzeiten und Tage der Bestellungen lassen sich einfach filtern, was Deine Planung vereinfacht. Zumal zeigt Dir Dein Take-Away-System eine Gesamtübersicht Deiner Umsätze. So behältst Du alle Einnahmen im Blick.
10. Onlinezahlungen möglich
Wie schön wäre es, wenn Deine Kunden online zahlen könnten? Dein Online-Bestellsystem beinhaltet eine Funktion für Onlinezahlungen. Kunden können ihre bestellten Produkte online mit einem Zahlungsmittel ihrer Wahl (Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, PayPal, etc.) zahlen. Das ist nicht nur easy für Deine Kunden – auch Du sparst Dir weitere Arbeitsschritte. Die Einnahmen werden direkt auf Dein Firmenkonto überwiesen.💰⌚
getpacked® – das digitale Bestellsystem für Deinen Betrieb
getpacked® liefert eine einfache, effiziente Gesamtlösung für Dein Geschäft. Unser Bestellsystem unterstützt Dich und Deine Kunden, bietet maximale Flexibilität, Transparenz und ein intuitives, digitales Bestellsystem. Das Take-Away-System erstellst Du in 5 Minuten und kannst folgend mit Deinem Abhol- und Lieferdienst loslegen. getpacked® berechnet Abhol- und Lieferzeiten automatisch und versorgt Deine Kundschaft mit allen nötigen Informationen zu ihrer Bestellung.
Mit getpacked® gehört Auftragschaos und Zettelwirtschaft der Vergangenheit an. Eine optimale, digitale Unterstützung für Dein Geschäft, das den Absatz ankurbelt und Prozesse gezielt und mühelos aufwertet. Wir ermöglichen Dir eine fortschrittliche, digitale Lösung und helfen Dir dabei, Dein Geschäft und Deine Arbeitsschritte weiterzuentwickeln. So kann Dein Geschäft wachsen, ohne zusätzlichen Stress zu verursachen.
getpacked® bietet ein transparentes Preismodell: Die ersten 10 Bestellungen pro Monat sind kostenfrei. Jede weitere Bestellung kostet faire 0,49 €. Richte Dein digitales Sortiment noch heute in nur 5 Minuten ein.