DEIN ONLINE BESTELLSYSTEM

Entwickelt, um Probleme zu lösen.

Zettelwirtschaft, Bestell-Chaos, vernuschelte Extrawünsche am Telefon – getpacked ist mit Gastronomen konzipiert worden und daher wissen wir genau, was lokalen Restaurants täglich Probleme bereitet. Also haben wir unser Online Bestellsystem genau so entwickelt, dass es Dir optimal unter die Arme greift.

  • Vorbestellung, Abholung & Lieferung
  • Digitale Speisekarte
  • Gesammelte Bestellübersicht
  • Intuitive Bedienung

MENÜ-EDITOR

In 5 Minuten zum Online Bestellsystem.

Kategorien erstellen, Gerichte anlegen, Bilder hinzufügen. Mit wenigen Klicks hast Du Deine komplette Speisekarte digitalisiert. Auch Beilagen, Allergene und Zusatzstoffe lassen sich im Menü-Editor ganz leicht ergänzen. Und falls Du doch mal etwas ändern möchtest, dauert das nur wenige Minuten.

KOSTENLOS AUSPROBIEREN

Jetzt digitale Speisekarte erstellen.

Du willst direkt loslegen? Schick uns einfach Deine E-Mail-Adresse und wir senden Dir einen Anmeldecode zu. Danach kannst Du Dich in wenigen Schritten bei getpacked anmelden.

Wir bieten umfangreichen Support und übernehmen die erste Einrichtung Deines Bestellsystems. Das ist für die ersten 100 Kunden sogar kostenlos.

1

Account registrieren

Sende uns dazu einfach Deine E-Mail-Adresse.

2

Restaurant anlegen

Geht super einfach und dauert nur 5 Minuten.

3

Speisekarte einpflegen

Das übernehmen wir für Dich.

Step 3 ist für die ersten 100 Kunden kostenlos

Top Funktionen

Spare dir täglich 1 Stunde

  • 01 Eigene Bestellseite mit QR-Code

  • Dein Restaurant bekommt eine individuelle Bestellseite, auf der Deine gesamte Speisekarte abgebildet ist. Deine Kunden erreichen diese ganz einfach über einen QR-Code oder einen Link.

  • 02 Übersichtliches Bestellboard

  • Alle Aufträge werden bei getpacked in intuitiven Bestellboards organisiert. Hier kannst Du sie per Drag & Drop verschieben und den verschiedenen Phasen zuordnen. So hast Du alle Bestellungen und Extrawünsche immer im Blick und es geht nichts mehr verloren.

  • 03 Abholung & Lieferung

  • Was ist dir lieber? Du lieferst das Essen an Deine Kunden oder sie holen es vor Ort im Restaurant ab? Egal wie Du Dich entscheidest – mit getpacked lässt sich der Prozess ganz einfach abbilden und organisieren.

  • 04 Abhol- / Lieferzeit per Live-Tracker

  • getpacked zeigt Deinen Kunden die Abhol- und Lieferzeit per Live Tracker an. So wissen sie immer, in welcher Phase sich die Bestellung gerade befindet. Bei der Zeit-Berechnung werden automatisch Deine Angaben und die Anzahl der Bestellungen berücksichtigt.

  • 05 Wertvolle Kunden-Statistiken

  • Was essen Deine Stammkunden am liebsten? Wann kommen die meisten Bestellungen rein? Welche Gerichte werden fast gar nicht gekauft? getpacked gibt tiefe Einblicke in das Bestellverhalten Deiner Gäste. Das hilft Dir besser zu planen und du weißt genau, wie viel Du einkaufen und vorbereiten musst.

  • 06 Weitere Funktionen

  • Mail-Service

    Schicke Deinen Kunden automatische Bestellbestätigungen oder Problemhinweise. 

     

    Umfangreiche Zahlungsmöglichkeiten

    Egal ob Bar, Paypal oder Stripe. Welche Zahlungsmöglichkeit Du auch bevorzugst – wir können sie integrieren.

     

    Einstellung von Liefergebieten nach Postleitzahl

    Entscheide selbst, in welche Gebiete Du liefern möchtest.

     

    Nutzer- & Betriebsverwaltung

    Lege so viele Nutzer und Betriebe an, wie Du brauchst.

     

    Öffnungszeiten einstellen

    Stelle lange und kurze geschlossene Zeiträume individuell ein.

     

    Digitale Gästeliste

    Erfasse und speichere alle Kontaktdaten deiner Gäste digital.

    Häufig gestellte Fragen

    Werden Kunden über den Status ihrer Bestellung informiert?

    Ja, sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail über den sie jederzeit auf den Live-
    Tracker zur Bestellung zugreifen können. Hierin werden sie entsprechend über die jeweilige
    Phase informiert, in der sich ihre Bestellung gerade befindet.

    Wie werden Änderungen in der Speisekarte vorgenommen?

    Änderungen in der Speisekarte können jederzeit selbst vom Restaurant vorgenommen werden. Unser Sortiments- und Menüeditor wurde mit Gastronomen entwickelt und bietet volle Flexibilität und einfache Bedienung – auch im laufenden Betrieb.

    Können Mindestbestellwerte hinterlegt werden?

    Neben vielen weiteren Einstellungsmöglichkeiten ist auch das Einstellen von Mindestbestellwerten möglich.

    Können Liefergebiete eingestellt werden?

    Ja. Aktuell ist die Einstellung von Liefergebieten nach Postleitzahl möglich, an der Ausweitung der Funktion zur Einstellung nach Kilometer-Radius arbeiten wir in Kürze.

    Können Zahlungen digital im Bestellprozess entgegengenommen werden?

    Ja. Wir bieten Schnittstellen für PayPal- und Kartenzahlungen an. Hierfür können die eigenen Bankkonten hinterlegt werden, sodass die Gutschriften direkt und unabhängig von uns entgegengenommen werden können.

    Wie funktioniert der Zahlungsverkehr zwischen dem Restaurant und getpacked?

    Zur Zahlung von getpacked können zwei Wege genutzt werden:

    1. Die automatische Abrechnung: Hierfür wird das gewünschte Bankkonto oder eine Kreditkarte als Zahlungsmittel im Adminbereich hinterlegt. Gehen im Monat mehr als zehn Bestellungen ein, werden ab der elften Bestellung 0,49€ pro Bestellung über das Zahlungsmittel abgerechnet. Die Abrechnung erfolgt einmal wöchentlich entsprechend der Anzahl der eingegangenen Bestellungen.
    2. Kauf von Credits: Es können Credits zur Annahme von Bestellungen erworben werden, wodurch getpacked wie bei einem prepaid-Vertrag aufgeladen werden kann. Hierfür kann zwischen verschiedenen Credit-Paketen mit entsprechendem Mengenrabatt entschieden werden.

    Kann mein Kassensystem direkt an getpacked angeschlossen werden?

    Aktuell leider noch nicht. Nach Bestelleingang übertragen unsere Kunden die Bestellung in ihr Kassensystem, um gleichzeitig auch einen Bon für die Küche zu generieren.

    Erhalte ich Statistiken über die eingegangen Bestellungen?

    Ja. In unserem Menü “Statistiken” erfährst du alles von deinen beliebtesten Gerichten bis hin zu den verwendeten Zahlungsmitteln Deiner Kunden zur Erleichterung Deiner Buchhaltung.

    Kann ich Abhol- und Lieferzeiten selber bestimmen?

    Ja. Neben vielen weiteren Einstellungsmöglichkeiten kannst Du auch deine Abhol- und Lieferzeiten selbstständig definieren. Dazu bieten wir auch die Möglichkeit, eine “dynamische Zeitberechnung” zu aktivieren. Mit dieser Funktion kannst Du einstellen, ob und wie viel Zeit bereits eingegangene Bestellungen deine Abhol- und Lieferzeiten verzögern. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, mit zwei Klicks Benachrichtigungen per E-Mail an den Besteller zu senden, sollte es mal zu Verspätungen kommen.

    Benötige ich oder meine Gäste eine App zur Bestellung über getpacked?

    Nein. Getpacked ist eine rein browserbasierte Anwendung und setzt keinen App-Download voraus.

    Wie bestellen meine Gäste bei mir?

    Dein individueller getpacked-Shop wird über einen einfachen Link z.B. auf deiner Website oder in den Google MyBusiness Einstellungen angebunden. Dieser Link sieht z.B. so aus https://app.getpacked.de/shops/diefettekuh/order und kann natürlich auch zur Erzeugung eines QR-Codes oder für Postings auf den Social Media Kanälen verwendet werden.