Kostenlose Analyse & Konzeption
Wir analysieren deine bestehende Website oder Konzeptionieren eine Neue
KOSTENLOS AUSPROBIEREN
Es kann losgehen? getpacked und HOFdirekt haben für Seminar-Teilnehmer & Abonnenten ein ganz besonderes Angebot zusammengestellt.
Registriere hier ganz einfach deinen Betrieb & sag uns, dass du von Hofdirekt kommst oder schreibe uns eine Email an hello@getpacked.de.
Kostenlose Analyse & Konzeption
Wir analysieren deine bestehende Website oder Konzeptionieren eine Neue
Kostenloser Workshop
Wir setzen gemeinsam euren Shop auf und trainieren dich und dein Team
Zwei Monate Nutzung aufs Haus
Die ersten 2 Monate Nutzung sind für Dich komplett kostenlos
DEIN ONLINE BESTELLSYSTEM
getpacked wurde zusammen mit Hofladen-Betreibern entwickelt. Daher kennen wir Deine Probleme: Wochenlang ist es ruhig, doch sobald der nächste Feiertag näher rückt, geht eine Bestellung nach der anderen ein. Genau hier hilft unser Bestellsystem und strukturiert alle Aufträge, sodass Du Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
MENÜ-EDITOR
Kategorien erstellen, Mengen und Gewicht angeben, Preis festlegen. So schnell kannst Du Dein gesamtes Sortiment digitalisieren. Das zeigt Deinen Kunden all Deine Produkte in einer Übersicht und macht Vorbestellungen einfach
01 Eigener Online-Shop für Vorbestellungen
Kunden können Dein Sortiment auf Deiner individuellen Bestellseite einkaufen. Sie erreichen sie über einen QR-Code an Deiner Ladentür oder einen Link auf Deiner Website. Und bald auch via getpacked-App.
02 Intuitives Bestellboard
Organisiere all Deine Aufträge auf intuitiven Bestellboards. Hier können du und deine Mitarbeiter alle Bestellungen in einem zentralen System bearbeiten. Filter und PDF-Export helfen Dir außerdem den Überblick über alle noch offenen Bestellungen zu behalten.
03 Wertvolle Kauf-Statistiken
Welche Produkten werden oft gekauft? Wann kommt es zu einem hohen Bestellaufkommen? Welche Produktkategorien können vernachlässigt werden? getpacked zeigt Dir genau was und wann Deine Kunden kaufen. So kannst Du besser planen und verlierst auch im hektischen Saisongeschäft nicht den Überblick.
04 Weitere Funktionen
Newsletter Tool
Informiere deine Stammkunden über saisonale Angebote oder einfach über Neuigkeiten rund um deinen Betrieb.
Online Zahlungsabwicklung
Wir machen es dir einfach: Ob Bargeld, Karte, Paypal oder auf Rechnung – alles ist mit getpacked möglich.
Versand, Lieferung & Abholung
getpacked ist so flexibel wie dein Betrieb einzigartig ist. Ob Automaten auf dem Hof oder ein Versand mit der Post. Wir helfen dir dabei. Alles kann, nichts muss.
Getpacked kostet immer nur dann etwas, wenn Du im Monat mehr als 500,00 € Umsatz erwirtschaftest. Wie viel getpacked für deinen Betrieb kostet, hängt vom gewählten Modell ab. Mehr dazu findest du auf unserer Preise-Seite.
Ja. Neben vielen weiteren Einstellungsmöglichkeiten kannst Du auch die Bestellzeiten selbst bestimmen und so z.B. auch definieren, dass Bestellungen nur mit einem oder mehreren Tagen Vorlaufzeit möglich sind
Ja. Über einen Klick lässt sich jede Bestellung übersichtlich direkt aus getpacked ausdrucken. Wenn du eine hohe Bestellfrequenz hast, kannst du auch einen eigenen, kompatiblen Bon-Drucker anbinden oder bei uns erwerben.
Ja, getpacked bietet eine tolle Seite mit allen relevanten Statistiken.
Zusätzlich erhältst du die Möglichkeit, EXCEL-Exporte anzufragen um bei hohem Bestellaufkommen noch bessere Planbarkeit zu erhalten. Wenn du eine bestimmte Statistik regelmäßig benötigst, dann schauen wir auch gerne, ob wir es für dich in dein Dashboard einbauen können.
Ja, solange du die Zahlungsoptionen Karte (via Stripe) oder Paypal aktiviert hast, können deine Kunden direkt online bezahlen. Das Geld landet direkt auf deinem Konto, unabhängig von getpacked.
Die Zahlung mit getpacked funktioniert ganz einfach via Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. Du hinterlegst deine Zahlungsoption und der entsprechende Betrag wird nach Übersendung der monatlichen Rechnung automatisch von deinem Konto abgebucht.