KOSTENLOS AUSPROBIEREN

Mit getpacked & HOFdirekt

Es kann losgehen? getpacked und HOFdirekt haben für Seminar-Teilnehmer & Abonnenten ein ganz besonderes Angebot zusammengestellt.

Registriere hier ganz einfach deinen Betrieb & sag uns, dass du von Hofdirekt kommst oder schreibe uns eine Email an hello@getpacked.de.

1

Kostenlose Analyse & Konzeption

Wir analysieren deine bestehende Website oder Konzeptionieren eine Neue

2

Kostenloser Workshop

Wir setzen gemeinsam euren Shop auf und trainieren dich und dein Team

3

Zwei Monate Nutzung aufs Haus

Die ersten 2 Monate Nutzung sind für Dich komplett kostenlos

Angebot gültig bis 30.9.2024.

DEIN ONLINE BESTELLSYSTEM

Die einfachste Lösung gegen Auftrags-Chaos.

getpacked wurde zusammen mit Hofladen-Betreibern entwickelt. Daher kennen wir Deine Probleme: Wochenlang ist es ruhig, doch sobald der nächste Feiertag näher rückt, geht eine Bestellung nach der anderen ein.  Genau hier hilft unser Bestellsystem und strukturiert alle Aufträge, sodass Du Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. 

  • Vorbestellung & Abholung
  • Digitales Sortiment
  • Gesammelte Bestellübersicht
  • Intuitive Bedienung

Buch dir hier direkt einen Termin!
kostenlos & unverbindlich

MENÜ-EDITOR

Deine Produkte jederzeit online bestellbar.

Kategorien erstellen, Mengen und Gewicht angeben, Preis festlegen. So schnell kannst Du Dein gesamtes Sortiment digitalisieren. Das zeigt Deinen Kunden all Deine Produkte in einer Übersicht und macht Vorbestellungen einfach

TOP FUNKTIONEN

Für 1 Stunde weniger Arbeit am Tag.

  • 01 Eigener Online-Shop für Vorbestellungen

  • Kunden können Dein Sortiment auf Deiner individuellen Bestellseite einkaufen. Sie erreichen sie über einen QR-Code an Deiner Ladentür oder einen Link auf Deiner Website. Und bald auch via getpacked-App.

  • 02 Intuitives Bestellboard

  • Organisiere all Deine Aufträge auf intuitiven Bestellboards. Hier können du und deine Mitarbeiter alle Bestellungen in einem zentralen System bearbeiten. Filter und PDF-Export helfen Dir außerdem den Überblick über alle noch offenen Bestellungen zu behalten.

  • 03 Wertvolle Kauf-Statistiken

  • Welche Produkten werden oft gekauft? Wann kommt es zu einem hohen Bestellaufkommen? Welche Produktkategorien können vernachlässigt werden? getpacked zeigt Dir genau was und wann Deine Kunden kaufen. So kannst Du besser planen und verlierst auch im hektischen Saisongeschäft nicht den Überblick.

  • 04 Weitere Funktionen

  • Newsletter Tool

    Informiere deine Stammkunden über saisonale Angebote oder einfach über Neuigkeiten rund um deinen Betrieb. 

     

    Online Zahlungsabwicklung

    Wir machen es dir einfach: Ob Bargeld, Karte, Paypal oder auf Rechnung – alles ist mit getpacked möglich.

     

    Versand, Lieferung & Abholung

    getpacked ist so flexibel wie dein Betrieb einzigartig ist. Ob Automaten auf dem Hof oder ein Versand mit der Post. Wir helfen dir dabei. Alles kann, nichts muss. 

    Häufig gestellte Fragen

    Was kostet getpacked?

    Getpacked kostet immer nur dann etwas, wenn Du im Monat mehr als 500,00 € Umsatz erwirtschaftest. Wie viel getpacked für deinen Betrieb kostet, hängt vom gewählten Modell ab. Mehr dazu findest du auf unserer Preise-Seite.

    Kann ich die Bestellzeiten selbst bestimmen?

    Ja. Neben vielen weiteren Einstellungsmöglichkeiten kannst Du auch die Bestellzeiten selbst bestimmen und so z.B. auch definieren, dass Bestellungen nur mit einem oder mehreren Tagen Vorlaufzeit möglich sind

    Kann ich Bestellungen ausdrucken?

    Ja. Über einen Klick lässt sich jede Bestellung übersichtlich direkt aus getpacked ausdrucken. Wenn du eine hohe Bestellfrequenz hast, kannst du auch einen eigenen, kompatiblen Bon-Drucker anbinden oder bei uns erwerben.

    Erhalte ich Statistiken über die bestellten Produkte?

    Ja, getpacked bietet eine tolle Seite mit allen relevanten Statistiken.

    Zusätzlich erhältst du die Möglichkeit, EXCEL-Exporte anzufragen um bei hohem Bestellaufkommen noch bessere Planbarkeit zu erhalten. Wenn du eine bestimmte Statistik regelmäßig benötigst, dann schauen wir auch gerne, ob wir es für dich in dein Dashboard einbauen können.

    Können meine Kunden direkt digital im Bestellprozess bezahlen?

    Ja, solange du die Zahlungsoptionen Karte (via Stripe) oder Paypal aktiviert hast, können deine Kunden direkt online bezahlen. Das Geld landet direkt auf deinem Konto, unabhängig von getpacked.

    Wie funktioniert der Zahlungsverkehr zwischen meinem Betrieb und getpacked?

    Die Zahlung mit getpacked funktioniert ganz einfach via Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. Du hinterlegst deine Zahlungsoption und der entsprechende Betrag wird nach Übersendung der monatlichen Rechnung automatisch von deinem Konto abgebucht.